AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

 

Sie befinden sich hier -->   Mehr Details

25.09.2020 - 18:05 Uhr


Aus unserem Webkatalog

Die letzten 5 Einträge

Die 5 beliebtesten Einträge

TOP-5 Liste Bewertungen
 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 913x aufgerufen.



Standardeintrag AQUA MALLORCA DIVING

Tauchen auf Mallorca in Puerto Andraitx bei Leo Klein. Eigene Reiseagetur: Flüge, Unterkunft, Mietwagen ect. und natürlich günstige Tauchpakete und Tauchkurse aus erster Hand! Ein Platz für Indivualisten: Die Tauchschule Aqua Mallorca Diving in Puerto de Andraitx liegt direkt an der Hafenpromende. Erleben Sie das andere Mallorca über und unter Wasser - und das zu vernünftigen Preisen. Puerto de Andraitx liegt im Südwesten von Mallorca und ist nur einige Minuten von Camp de Mar und Paguera entfernt. Bis zur Hauptstadt Palma de Mallorca sind es etwa 30 km. Rund um Puerto Andraitx kann man Unterwasser alles erleben, was das Mittelmeer zu bieten hat. Nicht bei einem einzigen Tauchgang läßt sich ein komplettes Bild der Flora und Fauna erstellen, da muß man schon öfter tauchen, dafür ist das Angebot zu vielfältig. Wracks, Höhlen, Grotten, Steilwände an den Halbinseln "La Mola" und "Cap de Llamp" und die Insel "Dragonera" sind schon beeindruckende Erlebnisse der besonderen Art. Die Gewässer rund um Puerto Andraitx bilden den Lebensraum für große Zackenbarsche, Zahnbrassen, Langusten, Pulpos (Oktopus), Muränen, Meeraale u. v. m. Große Schwärme von Brassen in allen Variationen, Goldstriemen und teils Hunderte Barakudas begleiten den Taucher bei dem Erlebnis der Unterwasserwelt. In den ruhigen Zeiten, im Frühjahr oder Herbst wird das Tauchboot schon mal von Delphinen begleitet oder man sieht auch springende Schwertfische, die hinter den Sardinenschwärmen herjagen. Im Gegensatz zu den Korallenriffen der tropischen Tauchgebiete findet man hier bizarre Felsformationen, Torbögen und Überhänge die mit Tausenden Krusten-Anemonen bewachsen sind, Felsen, die in Millionen von Jahren durch die Wasserbewegung glattgeschliffen oder zu eigenartigen Gebilden, "Pilsköpfen" ähnlich, von der Natur gestaltet wurden oder Grotten und Höhlen mit Tropfsteinformationen nun unter Wasser, die zuvor, als der Wasserspiegel des Mittelmeeres noch viel tiefer lag, über Hunderttausende von Jahren gebildet wurden. Hier erlebt man Erdgeschichte pur, sieht Dinge nur Unterwasser, die sich gebildet haben, zu einer Zeit, als es noch keine Menschen auf unserem Planeten gab. Das man nicht erklären, daß muß man "erleben" !

Kategorie:  aufrufen
Webadresse:  www.aqua-mallorca-diving.com
Eingetragen am: 14.08.2007
Bewertungen: 6
Bewertet mit:    1 von 10 möglichen Punkten
Thema: Kommerzielle Webseite
Keywords: Tauchen, Diving, Tauchschule, Tauchcenter, Tauchbasis, Mallorca, Spanien, Balearen, buceo, scuba, aktiva, sub, Majorka,
Sprachen:
Diesen Eintrag:  bewerten
Link defekt?
AGB-Verstoss?
hier melden

Google-Suche: Indexierte Seiten    Backlinks

Google
Mit den eingetragenen Keywords suchen bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Copyright © 2009 by Patentrezept.at powered by all-inkl.com

Partnerseiten: Reisen online buchen - Onlineweb

Seite generiert in: 0.031 Sekunden