AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

 

Sie befinden sich hier -->   Mehr Details

17.11.2017 - 22:30 Uhr


Aus unserem Webkatalog

Die letzten 5 Einträge

Die 5 beliebtesten Einträge

TOP-5 Liste Bewertungen
 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 2928x aufgerufen.



Premiumeintrag Schmerzfrei trotz Arthrose

Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !

Das Portal www.schmerzfreitrotzarthrose.de ist ein Selbsthilfeportal mit dem Ziel alternative Selbstbehandlungsmethoden gegen Arthrose und Arthroseschmerzen zu finden und der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Da bei Menschen jenseits der Lebensmitte die Op-Risiken bedeuten höher einzustufen sind ? zumal bei dieser Personengruppe oft noch durch andere Krankheiten und Alterserscheinungen deutlich höhere Risiken hinzunehmen sind als bei jüngeren, die noch mehr gesundheitliche Reserven aufzuweisen haben ? möchten wir durch alternative Selbsthilfe- informationen vielen Menschen Möglichkeiten aufzeigen, das Op-Risiko ? das bei Gelenktransplantationen zwangsläufig auftritt ? zu umgehen und einen ihrem Alter gemä?en risikolosen Weg besonders ohne Risiken, die eine Operation nun einmal in sich birgt ? zu finden.
Wie funktioniert unsere Selbsthilfe-Methode Schmerzfrei trotz Arthrose? Auf den Punkt gebracht:
Durch den Mangel an Grundstoffen, die der Körper zwingend für die Instandhaltung der Gelenke und besonders für die Produktion der Synovialflüssigkeit (Gelenkschmiere) benötigt, kommt es zu einem Zustand, bei dem das Gelenk förmlich trocken läuft. Dadurch wird die Reibung im Gelenk unnötig verstärkt und der Verschlei?prozess rasant beschleunigt. Durch Zuführung der fehlenden Stoffe wird die Produktion der Synovialflüssigkeit deutlich verstärkt. Die Reibung wird vermindert, oder besser noch ? aufgehoben und was am wichtigsten ist ? der Verschlei?prozess wird gestoppt, oder zumindest auf ein dem Alterungsprozess gemä?es Ma? reduziert.
Im Forum können sich die Interessierten austauschen und ihre Probleme zur Sprache bringen. In einer allen zugänglichen Enzyklopädie sollen alternative Selbstbehandlungsmethoden gespeichert und katalogisiert werden.
In einer Begriffsdatenbank sollen Krankheitsbilder und medizinische Begriffe für alle einsehbar gesammelt, gespeichert und katalogisiert werden. In der Kategorie ?Tipps und Wissenswertes? wird zukünftig ein Wissensschatz zusammengetragen werden, der für die Allgemeinheit Vergessenes, und Neues ? nicht nur in Bezug auf Gesundheit ? eine Fundgrube von Daten und Fakten beinhalten wird. über meine eigenen Erfahrungen mit Selbsthilfe habe ich ein Buch geschrieben unter dem Titel: ?Schmerzfrei trotz Arthrose? Bernd Askanas

Schmerzfrei trotz Arthrose Hilfe zur Selbsthilfe für Betroffene und Angehörige

Kategorie:  aufrufen
Webadresse:  www.schmerzfreitrotzarthrose.de/
Eingetragen am: 07.06.2007
Bewertungen: 15
Bewertet mit:    3 von 10 möglichen Punkten
Thema: Forum, Community
Keywords: Arthrose,Schmerzen, Gelenkbeschwerden,Gelenke, Arthroseschmerzen, Hüftgelenke, Knie, Sprunggelenke
Sprachen:
Diesen Eintrag:  bewerten
Link defekt?
AGB-Verstoss?
hier melden

Google-Suche: Indexierte Seiten    Backlinks

Google
Mit den eingetragenen Keywords suchen bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Copyright © 2009 by Patentrezept.at powered by all-inkl.com

Partnerseiten: Reisen online buchen - Onlineweb

Seite generiert in: 0.0676 Sekunden